FotoWalk

Beim FotoWalk steht der Spaß an erster Stelle und fotografische Vorkenntnisse sind nicht erforderlich.

Vom ambitionierten Hobby- bis zum Smartphone-Fotografen ist jeder herzlich willkommen und kann ohne Voranmeldung teilnehmen.

- Einfach zur angegebenen Zeit am Veranstaltungsort vorbeischauen.
Die Teilnehmer können eigenständig fotografieren, oder sich von mir unterstützen lassen.

Um sich fotografischen oder bildgestalterisch weiterzuentwickeln, besteht eine Woche nach dem FotoWalk die Möglichkeit, die erstellten Fotos während einer Online-Bildbesprechung gemeinsam zu betrachten.

_____________________________________________________

 

- Details auf dem Bieberhof -

Bei diesem FotoWalk möchten wir uns mal den vielen Details auf dem Bieberhof nähern. Natürlich hat so ein Hof viele spannende Details, einfach weil es viel Natur gibt. Aber auch, weil es Arbeitsstätte und in diesem Fall, eine liebevoll gestaltete Gartenoase ist. Selbstverständlich gibt es auch Tiere auf so einem Hof - ob wir das auch ein tolles Detail finden?

Die Teilnahme ist, wie bei jedem FotoWalk, ohne Voranmeldung möglich.

Bei der dazugehörenden Online-Bildbesprechungen können die Ergebnisse eine Woche nach dem FotoWalk besprochen werden.


Datum:   Donnerstag 17. August 2023
Zeit:       19 Uhr - 20:30 Uhr
Ort:        Menden, Bieberhof 1
Kosten:   19€ (inkl. Onlinebildbesprechung - eine Woche später)