FotoWorkshop

- Food & Fotografie -

Ein mit viel Spaß gekochtes und köstlich aussehendes Essen möchte man doch gerne mit der Kamera festhalten - denn wer hat nicht schon einmal sein Essen fotografiert. Und bei der Fotografie des eigenen Gerichtes gibt es immer eine Belohnung – man darf es auch essen.

So ist es auch in diesem FotoWorkshop, der nicht Foodfotografie heißt, sondern eben Food & Fotografie.

Der Youtuber Frank wird, wie es sein Youtube-Kanal -Frank Linke KOCHEN und BACKEN- schon verspricht, für uns kochen und backen.

Um die Leckereien ins rechte Licht zu rücken, gibt es viele Accessoires, nützliche Tipps, zahlreiche Möglichkeiten und Hintergründe, ausreichend Licht, etwas Theorie und eben Leckeres, was nach dem Fotografieren auch gegessen werden kann. Somit gibt es nicht nur etwas vor die Kamera sondern auch auf die Gabel.

Das Ganze geschieht unter den bettelnden Augen unseres Hundes :-)

 

Schauen Sie doch mal bei -Frank Linke KOCHEN und BACKEN- vorbei.

 

Ort: Menden, Holzener Dorfstraße 13a      
Datum: 11. März 2023
Zeit: 11 Uhr - ca. 16:30 Uhr
Kosten: 99€
   
  Mindestteilnehmerzahl 4

            
                
Anmeldung oder Fragen - einfach hier klicken!