Thorsten-1Thorsten-3

hinter der Kamera

Der mobile Fotograf – Thorsten Linke.
 
 
 
Seit 2011 mit MOBILE PERSPEKTIVE selbstständig, aber schon seit über 30 Jahren mit dem Herzen bei der Fotografie.
 
Bereits in den 80ern begann das Interesse für die Fotografie. Damals noch mit einem heute längst vergessenen Kamerasystem, welches schnell nicht mehr den eigenen Ansprüchen genügte.


Anfang der 90er kam dann die Intensive Beschäftigung mit der Fotografie und dem Besuch von unzähligen Foto-Workshops und zahlreichen Foto-Reisen (beidem kann und will ich mich heute noch nicht entziehen). Der Austausch mit anderen „fotografisch Verrückten“ ist noch immer ein wichtiger Punkt in meinem Leben.


Ab Mitte der 90er bis ins neue Jahrtausend habe ich als freiberuflicher Fotograf für die lokale Presse gearbeitet.
Gruppen- und Solo-Fotoausstellungen folgten, bis 2011 der langgehegte Wunsch der Selbstständigkeit Realität wurde.


MOBILE PERSPEKTIVE war geboren.


Gleich zu Beginn von MOBILE PERSPEKTIVE durfte ich für den Deutschen Volleyballverband die besten deutschen Volleyballerinnen und Volleyballer bei nationalen und internationalen Spielen fotografieren.


Heute freue ich mich neben zufriedenen Privatkunden, glücklichen Brautpaaren,  erfolgreichen Unternehmen und stolzen Eltern, auch interessierte Hobby-Fotografen (bei eigenen Workshops) zu meinen Auftraggebern zu zählen.
 


Vielleicht ja bald auch Sie - ich freu mich drauf!